• Jobs Job bei Albert Schweizer GmbH und Co. KG

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Albert Schweizer GmbH und Co. KG

Mannheim

Mannheim

Wer wir sind Wo elektrischer Strom erzeugt, verteilt oder verwendet wird, wie in Generatoren von Windkraftanlagen, Transformatoren in ICE-Zügen oder hocheffizienten Elektromotoren in e-mobility Anwendungen, vertrauen Anwender weltweit unseren Produkten und innovativen Isolationslösungen. Know-how, Qualität und Zuverlässigkeit bilden hierbei seit mehr als 90 Jahren die Basis unseres Unternehmenserfolgs, ein Erfolg, der ohne das Engagement, die Kompetenz und die Ideen unserer Mitarbeiter nicht möglich wäre. Was wir bieten: interessante, verantwortungsvolle Aufgabenstellungen in einem sich stetig weiterentwickelnden Zukunftsmarkt. Hohe Arbeitsplatzsicherheit / unbefristete Arbeitsverträge respektvolles Arbeitsklima in einem motivierten Team flache Hierarchien / hohe individuelle Gestaltungsfreiheit modern ausgestattete Arbeitsplätze attraktive Vergütung / Sozialleistungen gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln / ausreichend Parkplätze Wen wir suchen: teamorientierte Mitarbeiter/innen, die aktiv, offen, ideenreich und mit Begeisterung die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten, an welcher Stelle Sie auch immer in unserem Unternehmen eingesetzt sind. Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir eine/n Lagermitarbeiter/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommissionierung interner und externer Aufträge Verpackung /Versand Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen Wareneingangs - und Warenausgangskontrolle Führung des Lagerbestandssystems Lagerbestandsverantwortung Sicherstellung der Lagerordnung und Sauberkeit Ihr Profil: Sie verfügen über hohe Motivation und Leistungsbereitschaft auch bei temporär stärkerem Arbeitsanfall Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Idealerweise Erfahrung im Bereich Lager / Logistik und EDV basierter Lagerbuchhaltung Staplerschein (wünschenswert) Bitte senden Sie Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: Fa. ALBERT SCHWEIZER GmbH undamp; Co. KG, Personalbüro Mallaustr.79 68219 Mannheim personal@schweizer-net.de

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Albert Schweizer GmbH und Co. KG (Mannheim)

Produktmanager:in / Anwendungstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Wirtschaftsingenieurin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Innenstadt)